Massagepraxis Sandra Beyer

Sandra Beyer (1)Herzlich willkommen auf meiner Webseite.

Vor über 20 Jahren habe ich meine erste Ausbildung in der klassischen Massage absolviert.
In der siebenjährigen Profizeit als Sport- und Massagetherapeutin beim FC Thun und dem BSC Young Boys habe ich wertvolle Eindrücke der Sportler im physischen und mentalen Bereich gesammelt.
Es folgten weitere Ausbildungen als Mental- und Hypnosecoach und zur Klangmassagetherapeutin.

 

Folgende Therapien biete ich an:

Klassische und Sportmassage
Klangschalentherapie
Hypnose
Hypnose für Sportler/innen
Tinnitus-Behandlung

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis neben dem Bahnhof Thun persönlich kennen zu lernen!
Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Preise

Klassische / Sportmassage

CHF120.-
60 Minuten

Klangschalentherapie

CHF120.-
75 Minuten

Hypnosetherapie

CHF260.-
2 Sitzungen à je ca. 60 Min.